Erfolge

(c) copyright by Karina Krieger

Dark Legend`s Nelly die Mutter des B-Wurfes ist eine erfolgreiche Hündin. Ihre Kinder fangen gerade mit dem Sport und Ausstellungsgeschehen an. Wir wünschen allen Besitzern unserer Hunde viel Freude, Gesundheit und Spass.

Lovely Devil`s Beppina

Beppina erläuft sich in Münster beim LSG und Jahresrennsieger den 2. Platz. Ich bin sehr stolz auf die kleine Rennmaus und gratuliere Fam. Gundermann zu ihrem Erfolg. 

Beppina gewinnt am 29.07.2017 das internationale Coursing in Beringen. Es waren 13 Windspiele am Start. Ich gratuliere Betty ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Beppina wird Verbandsrennsiegerin 2017. Wir gratulieren Betty zu diesem tollen Titel und bedanken uns an alle Mitläufer die um diesen Titel gekämpft haben.

Beppina gewinnt am 14.05.2017 den großen Preis von Limburg. Wir gratulieren der Familie Gundermann zu ihrem Erfolg.

Lovely Devil`s Beppina belegt in ihrem ersten Rennen in Köln am 16.04.2017 mit 8 Startern den 2. Platz. Ich gratuliere Familie Gundermann.

Lovely Devil`s Beppina belegt beim internationalen Rennen in Behringen am 23.04.2017 bei 6. Startern den 3. Platz. Ich gratuliere Betty Gundermann.

Lovely Devil`s Bellini

Nominierung von Bellini für die Renn-EM 2017

Renn-EM 2017

 

Bellini geht für Deutschland an den Start. Ich bedanke mich bei der Besitzerin Heike Simböck, dass sie mit ihm dort hin fährt.

Auf der EM am 01.09.2017 in Ungarn erlief sich Bellini mit der Zweitschnellsten Zeit bei den Rüden in beiden Vorläufen den 1.Platz. Beim 2. Vorlauf hingegen wurde er am Hasen gebissen. Im Finale brach er leider genau an der Stelle das Rennen ab, wo er auch attakiert wurde.

24.06.2017

Lovely Devil's Bellini gewinnt die Champions- League bei den italienischen Windspielrüden in Landstuhl. Ich gratuliere allen Plazierten zum Erfolg ihrer Hunde. 

Ich danke Sabine Siebner für das schöne Photo.

Der Bruder Bellini wird Verbandsrennsieger 2017 bei den Rüden der italienischen Windspiele. Wir gratulieren Heike Simböck zu diesem tollen Titel und bedanken uns an alle Mitläufer.

(C) copyright by Sabine Siebner

Bellini wird Bundesrennsieger 2017 bei den italienischen Windspielrüden. Ich gratuliere auch dem  Kennel Dark Legend`s und Sabina Holthoff für den Erfolg. Mein besonderer Dank geht an Heike Simböck. Dem Fotografen danke ich für das tolle Bild.

Bellini gewinnt das 125 jährige DWZRV Jubiläumsrennen. Dieser Titel kann nur alle 25 Jahre vergeben werden. Ich bin mega stolz, dass der Titel an meinem Kennel geht. Ich gratuliere und danke Heike Simböck dafür. Ich bedanke mich bei Andrea für das tolle Bild.

(C) copyright View of soul Photographie

Bellini bekommt von Frau Assemacher-Fyel in Offenbach am 27.05.2017 in der Zwischenklasse ein V1, VDH und das res. CAC. Ich gratuliere Heike Simböck für den Erfolg.

(c) Copyright Karina Krieger

Bellini gewinnt am 6.05.2017 das Landessieger-Coursing in Hünstetten. Wir gratulieren Heike Simböck zu diesem Erfolg.

(c) Copyright Susi Saparautzki 

Bei seinem 1. Rennen in Oberhausen am 23.04.2017 gewinnt Lovely Devil`s Bellini sein 1. Rennen. Er wird Grasbahnmeister 2017. Einen Tag zuvor gewinnt er aus der Zwischenklasse heraus den Landessiegertitel bei der DWZRV-Ausstellung.

 

Wir bedanken uns bei Christiane Mareile für das tolle Bild. Ich gratuliere Heike Simböck zu ihrem Erfolg.

Lovely Devil`s Bellvina

Unsere Bibbi bekommt am 6.05.2017 von Herrn Björn Fritz in Erkrath-Hochdahl aus der Zwischenklasse heraus ein V3.


Lovely Devil's Beppina
Lovely Devil's Beppina

Lovely Devil's Bellini ist Landesrennsieger NRW 2017 und seine Schwester Beppina Fize-Landesrennsiegerin. Ich gratuliere Heike Simböck und Familie Gundermann❤

Lovely Devil's Bellini
Lovely Devil's Bellini

Lovely Devil's Bellini gewinnt 2017 das Landessiegercoursing in Göhlsdorf. Ich gratuliere Heike Simböck und allen Mitläufern. ❤

Lovely Devil's Bellini
Lovely Devil's Bellini

Lovely Devil's Bellini ist Deutscher Coursing Sieger 2017. Ich gratuliere Heike Simböck und allen Mitläufern zum Erfolg.❤

Lovely Devil's Bellini
Lovely Devil's Bellini

Lovely Devil's Bellini ist Champion für Schönheit und Leistung. Ich gratuliere Heike Simböck. ❤